Yoga meets Human Design

 

Von Yoga haben inzwischen die meisten Menschen schon gehört und viele haben es selbst schon ausprobiert oder praktizieren selbst regelmäßig. Oft bringen sie dadurch mehr Entspannung, Wohlbefinden und Leichtigkeit in ihren Alltag.

Aber was es mit Human Design auf sich hat, das dürfen noch viel mehr Menschen erfahren. 

Deshalb hier ein kurzer Einblick für dich:

Was ist Human Design?

Human Design ist ein kraftvolles Tool, das dir zeigt, wer du bist, wie deine Energien fließen, welche Talente, Potentiale und Spezialisierungen in dir stecken und was du brauchst, damit du gesund und eigenverantwortlich dein Leben gestalten kannst.
Es verbindet die vier alten Weisheiten Astrologie, Chakrenlehre, I-Ging und Kabbala mit modernen Wissenschaften (z.B. Quantenphysik, Genetik).

Dein Chart ist einzigartig, du wirst genau so auf dieser Welt gebraucht wie du bist.
Durch das Experimentieren mit deinem Chart lernst du dich immer besser kennen, du lernst, deine Stärken zu entschlüsseln und auch deine Bedürfnisse noch mehr zu verstehen und diese zu akzeptieren, um so viel besser für dich zu sorgen. Du bist ein Einzelstück, um das du dich gut kümmern darfst!

Durch diese Erkenntnisse fällt es dir dann sicherlich leichter, mehr auf dein Innerstes zu hören und zu verinnerlichen, dass Konkurrenz und Vergleiche nicht nötig sind: beYOUtiful und lebe so dein Leben.

In deinem Chart ist viel Wissenswertes "versteckt“. So kannst du Folgendes erfahren:

Welcher Energie- und Archetyp bist du?
Wie triffst du am besten Entscheidungen?
Mit welchen Strategien machst du dir dein Leben leichter?
Welche Schattenthemen können in deinem Leben auftauchen?
Welche Talente und Spezialisierungen hast du?
Und vieles mehr…

Was brauchst du, um in das Human Design Experiment eintauchen zu können?

Erstelle dir dein persönliches Chart. Das ist z. B. unter beyoutiful-design.de/beyoutiful-bodygraph/ möglich. Dazu brauchst du lediglich dein Geburtsdatum, deinen Geburtsort und deine Geburtszeit. 

Was erwartet dich an diesem "Yoga-meets- Human Design“- Abend?

In unserem gemeinsamen Workshop möchte Bettina dir einen Einblick ins Thema Human Design ermöglichen. Sie wird euch in die Grundlagen des Human Design Systems einführen und euch mit ihrem umfangreichen und gelebten Wissen beschenken. 

Ich (Anja) werde dich durch eine herzöffnende Yogapraxis führen. Diese ist aktivierend, d.h. wir regen unser Yang an. Dadurch wird sich dein Geist beruhigen. Gleichzeitig wirst du aber hellwach sein, um daran anschließend das neue Wissen von Bettina aufnehmen zu können. In der zweiten Yogaeinheit wirst du über Yin Yoga ins Spüren, ins Loslassen und die Langsamkeit geleitet.

An diesem Abend wirst du neues Wissen über Human Design lernen, dich gleichzeitig bewegen und dir und deinem Körper etwas Gutes tun. Eine wohltuende Auszeit vom hektischen Alltag nur für dich.

Termin:                     07.10.22
Uhrzeit:                    18-21 Uhr
Ort:                           in der Familien - und Hebammenpraxis Goldpunkt& Pünktchen in Mömbris
Du brauchst:            Yogamatte, Kissen, dicke Socken, bequeme Kleidung, ggf. dein HD-Chart
                                 (Matte kann gestellt werden, dann bitte großes Handtuch mitbringen)
Anmeldung:              bei Anja über info@goldpunkt-und-puenktchen.de
                                  für Getränke und Snacks ist gesorgt
                                    
Kosten:                      59 € - inklusiv einem Handout „Human Design Basics“ von Bettina
                                   

 

 

 

Der Workshop findet ab 5 Personen statt

Der Workshop ist auch für Yogaanfänger geeignet. Wenn es für dich in Ordnung ist, teile uns bitte gerne deine Geburtsdaten (Datum / Zeit / Ort) mit, so kann Bettina den Workshop individueller gestalten.

Wir freuen uns riesig über deine Anmeldung und auf unseren gemeinsamen Abend.

Bettina & Anja

P. S. Zeitlich ist es nicht möglich, das persönliche Chart jeder Teilnehmer*in zu analysieren. Dafür kann gerne ein Extratermin via Zoom zum Vorzugspreis mit Bettina vereinbart werden. Für weitere Infos schau auch gerne schon vorher auf beyoutiful-design.de oder auf Instagram @beyoutiful_humandesign vorbei

beyoutiful_page-0001[1].jpg
yoga-1971545__480.jpg