top of page
Personal_Georg_0161_edited.jpg

Über mich

Seit langen habe ich den Wunsch dich als Frau/Mama zu stärken, zu unterstützen, dir neue Impulse zu geben und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, um deinen Alltag leichter und harmonischer zu gestalten.

​

Wovon ich überzeugt bin?
Wenn wir uns unseren Visionen, Gedanken und Ressourcen bewusst werden, unserer inneren Stimme lauschen, unserem Herzen vertrauen und all unseren Anteilen | Facetten – Raum schenken, um zu wachsen, um zu sein – ist alles möglich! 
Es ist an der Zeit um anzukommen. Sich selbst, Schritt für Schritt – wieder zu entdecken. 

 

Ich bin selbst Mama von zwei Jungs (11 und 14 Jahre) und weiß genau, wie wunderbar und gleichzeitig anstrengend der Alltag hin und wieder sein kann.

Auch mit meinem Wissens - und Erfahrungsschatz als Erzieherin, Yogalehrerin, Malbegleiterin kann ich dir helfen. Ich habe viele Jahre im Hortbereich gearbeitet, einen Hort geleitet und aufgebaut.  In dieser Zeit habe ich ein eigenes pädagogische Konzept geschrieben, um eine für Kinder individuelle und liebevolle Arbeit leisten zu können. 

In meiner Elternzeit habe ich eine Weiterbildung zur Sprachförderkraft

gemacht und dann in einem  Kindergarten als Sprachkraft gearbeitet.

Momentan bin ich in einer Krippe tätig, bin Inhaberin von Goldpunkt & Pünktchen und gebe Yoga und Mama-Kind Kurse.  

 

 2022 bin ich durch eine einjährige sehr intensiven Coaching Ausbildung bei Veit

Lindau gegangen. Ich habe einige Prozesse durchlebt,

das kann ich dir sagen. Aber ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, Themen anzuschauen, durchzugehen und Veränderung auf den Weg zu bringen und genau dann, dann können

Wunder entstehen.

Dadurch kann ich mich noch besser in dich einfühlen,

dich auf deinem Weg begleiten und dir helfe Lösungen/ Möglichkeiten in dir finden.

​

 

Vor einigen Jahren hatte ich die Vision eigene Räumlichkeiten zu haben und dort mit vielen wunderbaren Menschen, anderen Menschen Glücks- und Aha- Momente zu ermöglichen.  Jetzt kann ich sie auch dabei unterstützen Möglichkeiten/ Lösungen für ihre Themen, Probleme und Visionen zu finden.

Ich wurde oft belächelt und als Träumerin hingestellt, aber wie du siehst, es ist alles Realität geworden und seit 2020 bin ich Inhaberin von Goldpunkt&Pünktchen und lebe meine Vision. Ich kann dir zeigen, wie auch du Schritt für Schritt für dich und deine Träume losgehen kannst. 

​

​

                                       " Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,

sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt.

Und wenn wir das, was in uns liegt,

nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder"

Henry David Thoreau

​

​

20231102_160053.jpg
bottom of page