MamaGold

Der etwas andere Mama-Babykurs (8Wochen-3 Monate)

Ein Kreis für Mamas , indem du ganz du selbst sein kannst,  durchatmen darfst und dich mit anderen Mamas verbinden kannst.  In einem geschützten und entspannten Raum, werden wir dein Mamasein würdigen, aber auch Unsicherheiten und Fragen besprechen.

  • Wie kann ich mit kleinen Tools im Alltag Energie tanken?

  • Und plötzlich Mama und wer bin ich noch?

  • Wie kann ich den ganzen Anforderungen gerecht werden?

  • Wie sorge ich gut für mich?

  • das sind nur Beispiele/ Möglichkeiten, der Fokus liegt auf deinen Themen und Fragen.

  

Wir können kleine Yogaeinheiten für dich, aber auch für dein Baby einfließen lassen.

Gemeinsam singen und Anregungen für dein Baby teilen. Ich bin für euch da, halte den Raum und wir sehen gemeinsam, was gewünscht wird und was eure Babys brauchen. Vor allem wirst du erfahren, dass du nicht alleine bist mit deinen Fragen und Gefühlen. Die Möglichkeit zu haben, sich gegenseitig auszutauschen und sich gegenseitig zu bestärken, kann so wohltuend sein.  

Kursleitung: Anja Engber

Termin: 27.02.23   3 x

Uhrzeit: 10.30 - 11.30 Uhr 

Wo: In den Räumen von Goldpunkt & Pünktchen

Kosten: 52€

Der Kurs startet ab 5 Teilnehmerinnen

Anmeldung unter: info@goldpunkt-und-puenktchen.de

69703261_157759442092396_3483012898053532061_n.jpg

Finde dein 
 

MamaGold