top of page
20230706_193803_edited.jpg

Finde dein MamaGold

Mamakreis

MamaGold

Der etwas andere Mama-Babykurs (8Wochen-3 Monate)

​

Ein Kreis für Mamas, indem du ganz du selbst sein kannst, durchatmen darfst und dich mit anderen Mamas verbinden kannst.  In einem geschützten und entspannten Raum, werden wir dein Mamasein würdigen, aber auch Unsicherheiten und Fragen besprechen.

​

  • Wie kann ich mit kleinen Tools im Alltag Energie tanken?

  • Und plötzlich Mama und wer bin ich noch?

  • löse dich vom Bild der perfekten Mama

  • Wie kann ich den ganzen Anforderungen gerecht werden?

  • Wie sorge ich gut für mich?

  • mit Achtsamkeit und Selbstfürsorge durch die erste Zeit mit Baby 

  • das sind nur Beispiele/ Möglichkeiten, der Fokus liegt auf deinen Themen und Fragen.

 

Ich werden kleine Yogaeinheiten für dich, aber auch für dein Baby einfließen lassen. Du wirst über einfache Coachingtools dein Mamagold finden.

Gemeinsam singen und Anregungen für dein Baby teilen. Ich bin für euch da, halte den Raum und wir sehen gemeinsam, was gewünscht wird und was DU, als Mama brauchst. Vor allem wirst du erfahren, dass du nicht alleine bist mit deinen Fragen und Gefühlen. Die Möglichkeit zu haben, sich gegenseitig auszutauschen und sich gegenseitig zu bestärken, kann so wohltuend sein.  

​

Der Kurs startet ab 5 Teilnehmerinnen

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Mamakreis

Termine

Nächster Kurs ist im neuen Jahr geplant.

Wenn du Interesse hast, gerne Bescheid geben.

Kosten

55 € 

3x 1 Std

Standort

Goldpunkt & Pünktchen

Schimborner Straße 21

63776 Mömbris

Anmeldung

Dein Draht zu Anja

016091739359

74917298_818814981906410_7531740240843203752_n_edited_edited.jpg

Kursleitung

Anja Engber

 goldpunkt_und_puenktchen
bottom of page