top of page
Proud Big Sister

Ich werde große Schwester/

großer Bruder

Geschwisterworkshop

Geschwisterworkshop

Geschwisterworkshop mit Anja
"Jetzt bin ich bald eine große Schwester / ein großer Bruder!"

Kursinhalt:
ICH/WIR, MAMA UND DER BABYBAUCH
Der etwas andere Geschwisterkurs Ein kleines Verwöhnprogramm erwartet dich und deine Mama. Was heißt denn das? Lasst Euch überraschen, aber ein bisschen verrate ich schon: Ihr werdet Euch gegenseitig massieren, Zeit für einander haben und gemeinsam Antworten finden auf Eure Fragen rund um das Thema: Wir bekommen noch ein Baby Spielerisch und mit jede Menge Spaß werden wir eure Fragen besprechen, eine Puppe wickeln, anziehen und halten. Zusammen überlegen, was ein Baby schon kann und was noch nicht.

Das allerbeste kommt zum Schluss: Du darfst mit bunten Fingerfarben den Babybauch deiner Mama anmalen. Danach mache ich ein Erinnerungsfoto (bitte Handy nicht vergessen) von Euch und deinem Kunstwerk.

Bitte bringt eine Puppe oder ein Kuscheltier und eine Windel mit.

Liebe Mama, bitte ziehe nicht die besten Kleider an.
 

​

Für Kinder von 2,5-7 Jahren plus Mama 

Teilnehmerzahl: Start ab 4 Teilnehmern

​

​

​

​

Design ohne Titel_20230926_165246_0000.png
1000069343_edited.jpg

Termine

Mi 27.03.24  15.00-16.15 Uhr

Mi 05.06.24 15.00-16.15 Uhr

Kosten

20,- Euro für Kind und Mama, weiteres Geschwisterkind 7€

Standort

Goldpunkt & Pünktchen

Schimborner Straße 21

63776 Mömbris

Anmeldung

Dein Draht zu Anja

0160 91739359

74917298_818814981906410_7531740240843203752_n_edited_edited.jpg

Kursleitung

bottom of page