Coaching/Beratungsgespräch

 

Hast du Fragen rundums Mama sein oder Themen die dich im Umgang mit deinen Kindern beschäftigen? Suchst Du Hilfe und Unterstützung? Fühlst du dich unsicher im Umgang mit deinem Kind? Fühlst du dich gerade unausgeglichen oder wünscht du dir einfach ein neutrales und einfühlsame Ohr? Dann bin ich gerne für dich da. Melde dich bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespäch  miteinander. Wir schauen, ob es für beide Seiten passt und dann begleite ich dich gerne auf deinem Weg. 

Themen bei denen ich dir  helfen kann:

  •  Wie begleite ich mein Kind in den Schlaf?

  •  Wie gestalte ich unseren Alltag?

  •  Gefühlsausbrüche bei Kindern

  •  Kinder und Essen

  •  Homeschooling oder das Thema mit den Hausaufgaben

  • Sprachentwicklung bei Kindern

  • Was biete ich meinem Kind zum Spielen an? Beschäftigungsideen

  • Selbstfürsorge für Mamas

  • in meine Kraft/mein Licht kommen

  • usw

Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch dich als Mama zu stärken, zu unterstützen, dir neue Impulse zu geben und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, um deinen Alltag leichter und harmonischer zu gestalten .

Da ich selbst Mama von zwei Jungs (8 und 11 Jahre) bin und genau weiß, wie wunderbar und gleichzeitig anstrengend der Alltag hin und wieder sein kann, kann ich mich gut in dich einfühlen und dich auf deinem Weg als Mama/Frau sein unterstützen.

Aber auch mit meinem Wissens-und Erfahrungsschatz als Erzieherin und Yogalehrerin kann ich dir helfen. Ich habe viele Jahre im Hortbereich gearbeitet, einen Hort geleitet und aufgebaut.  In dieser Zeit habe ich ein eigenes pädagogische Konzept geschrieben, um eine für Kinder individuelle und liebevolle Arbeit leisten zu können. 

In meiner Elternzeit habe ich eine Weiterbildung zur Sprachförderkraft gemacht und dann in einem  Kindergarten als Sprachkraft gearbeitet. Momentan bin ich in einer Krippe tätig und gebe Yoga und Mama-Kind Kurse. Dieses Jahr absolviere ich eine Coaching Ausbildung bei Veit Lindau.

Wenn du ein Gespräch buchen möchtest, nehme bitte Kontakt mit mir über das Kontaktformular auf. Schildere mir in 2-3 Sätzen um was es geht. Gebe auch Zeiten mit an, in denen du ungestört telefonieren kannst. Ich sende dir dann Terminvorschläge  und mein Nummer zu. Auch ein Treffen online über Zoom ist möglich. Je nachdem, was dir lieber ist oder von wo du kommst.

Du führst das Gespräch von Herz zu Herz mit: Anja Engber

Kosten für 60 min: 120€ Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse.

Bitte beachte, dass das Gespräch keine Krankenkassenleistung ist, sondern privat getragen werden muss.