top of page

​

Family Yoga Workshop mit Anja Engber

​

Endlich ist es soweit ... der Termin für meinen ersten Familien Yoga Workshop steht.

Ich habe einen wunderbaren Ort gefunden, nämlich das Familien Café Ekolino. 

Freue dich auf eine gemeinsame Yogazeit mit deinem Kind an der frischen Luft. Lasst den trubeligen Alltag hinter euch  und taucht ab in die spielerische Welt des Yogas. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das eine ganz innige und nährende Zeit für eure Eltern Kind Bindung sein kann. 

Durch die Übungen stärken wir unser gegenseitiges Vertrauen, und schenken uns Kraft, Halt und Stabilität.

Hier steht nicht die korrekte Ausführung der Haltungen im Vordergrund wie wir es aus den Erwachsenen Kursen gewöhnt sind, sondern der Spaß an der Bewegung.

Es ist von Vorteil, wenn immer ein Kind und ein Erwachsener sich zusammen auf die Yogareise begeben. Falls es ein Geschwisterkind gibt, bitte noch eine Person ( Oma, Opa, Tante...) mitbringen. 

Bei schlechtem Wetter entfällt der Termin. 

Es besteht die Möglichkeit auch in der Praxis einen Workshop anzubieten. 

​

Termin: 21.07.22

Kosten für das Yoga: 18 € pro Pärchen,

Geschwisterkind 5€ 

Ort: Ekolino Kiesgraben 50, Mömbris/ Dörnsteinbach

​

​

​

Bei Interesse an einem Termin in der Praxis, z.b für eine Geburtstagsaktion oder oder oder, meldet euch gerne bei mir. Ich bin offen für Ideen und Wünsche.

​

Ihr braucht: eine Yogamatte pro Person oder eine große Picknickdecke und eine Decke.

Wir treffen uns vor den Eingang und gehen gemeinsam zum Yogaplatz.

Nach dem Yoga steht draußen auf dem Außenbereich des Cafés ein Tisch für uns bereit. Hier könnt ihr euch noch Kaffee, Eis und Kuchen gönnen und die Seele baumeln lassen. Eure Kinder werden bestimmt den tollen Spielplatz erkunden wollen. 

​

Anmeldung bitte über das Kontaktformular oder telefonisch bei Anja Engber

0160 91739359

.

20210722_165608_edited.jpg
74929188_445841516103009_897875359942146
20210722_172439.jpg
Family Yoga
bottom of page