Entspannungsreise für Schwangere

Verbindung mit dem Baby im Bauch, Vorbereitung auf die Geburt und
die Zeit danach, samstags um 10.00 Uhr


Nichts sehnlicher habe ich mir in meiner Schwangerschaften den Kontakt zu meinem Baby gewünscht. Zu wissen, wie es ihm geht, wie es sich fühlt, meine Ängste und
Unsicherheiten wohlwollend anzunehmen und sie aufzulösen, hätte mir sehr geholfen, entspannt die Geburt und die Zeit danach zu gestalten. Heute weiß ich, dass es
geht und möchte dir diese Sicherheit vermitteln. Dir ermöglichen eine entspannte, kommunikative Bindung mit deinem Baby in deinem Bauch aufzubauen und dich dabei
auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten. Ich führe dich zurück an deine weibliche Kraft und deinen weiblichen Wissenschatz in dir – und das alles durch geführte
meditative Entspannungsreisen.

 

Fühl dich eingeladen in einen Raum voller Entspannung, Vorfreude, Klarheit und Anbindung an dich Selbst, einzutreten.
Kursstart ist Samstag, der 14.5.2022. Deine Teilnahme
kostet dich 60€ für 5 Mal a 60 Minuten.
Du hast Lust teilzunehmen? Melde dich gerne bei mir per
Mail (hallo@annettenickel.com) oder per
Telefon/WhatsApp (0157/55977972) an.

W0j5ueM53K.jpg