top of page
Babyleicht-Fit2

Babyleicht - Fit²

Als Mama weiß ich nur zu gut, wie das ist: man ist müde, die ganze Welt dreht sich aktuell nur noch um das Baby und man kommt zu fast gar nichts… Und da soll man an sich selbst und Sport denken???
Aber wie wäre es, wenn ihr euren Liebling einfach in euer Training integrieren könntet?!


Wie das geht?-
Das möchte ich euch gerne in meinem Kurs zeigen!

Aufbauend auf eurem Rückbildungskurs möchte ich mit ausgewählten Übungen vor allem die Muskulatur kräftigen und das Herz- Kreislauf- System trainieren. – Mit dem besten Trainingspartner der Welt, eurem Baby….


Und das Tolle:

Sowohl ihr selbst, als auch euer Kind profitieren von dem gemeinsamen Training! - Ihr stärkt die Bindung zu eurem Schatz und übt teilweise mit Zusatzgewicht oder habt eine begeisterte Motivation an eurer Seite! Euer Kind festigt seine Bindung zu euch, kräftigt ebenfalls seine Muskulatur und lernt (mit euch als Vorbild) Freude an Bewegung kennen.


Mir ist dabei wichtig:
MAMA & BABY SOLLEN SPASS AM BEWEGEN HABEN + SICH ETWAS GUTES TUN!

Überwindet euren inneren Schweinehund und meldet euch an!




 

 

 

Kursleitung:

Rebecca Gries

Kosten:

60,- €

Voraussetzung:

abgeschlossener Rückbildungskurs. Baby kann seinen Kopf halten.

Teilnehmerzahl:

Maximal 8 Teilnehmer

 

Kursstart:

Schnupperstunde auf Anfrage

5€ / Person

Mindestens 3 Teilnehmer

​

08.01.2020 - 12.02.20

mittwochs 08:45 - 09:45 Uhr und von 11.15 - 12.15 Uhr

6 x

Mindestteilnehmerzahl 4



* Teilnahme nur nach Anmeldung möglich. Anmeldung über reb.gries@gmail.com
 

bottom of page