top of page

Spiel, Spaß, Kaffee oder Tee

Spielcafe Pünktchen

Spielcafe Pünktchen

Spielcafe Pünktchen

 

Auf Wunsch einiger Mamas gibt es nun eine Verwöhnzeit für dich und dein/e Kind/er!

Hier erwartet dich gemütliches Beisammensein mit anderen Eltern und Kids, dazu ein leckerer Kaffee/Tee und was mir sonst noch leckeres einfällt. Du hast Zeit zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen, während die Kleinen sich im Spielbereich vergnügen. Lehne dich zurück, beobachte dein Mini-Me beim Spielen und Ausprobieren. Mache gerne mit, genieße die gemeinsame Auszeit vom Alltag und sammele Glücksmomente.

Je nach Alter uns Anzahl der Kinder werden ein oder zwei Spielräume vorbereitet. Lasst euch überraschen!

Anja wird euch im Café  (Raum zwischen den zwei Kursräumen) empfangen und euch euren Kaffee oder Tee zubereiten. 

Das Spielcafe ist zwei Stunden geöffnet und ihr könnt in dieser Zeit kommen und gehen wie ihr wollt. Ganz nach den Bedürfnissen eurer Kinder.

Damit ich planen kann, ob ich einen oder zwei Räume vorbereiten darf, melde dich bitte bei mir an.

Ich freue mich riesig auf euch und freue mich sehr, dass ich euch einen Wunsch erfüllen kann.

Bitte beachte, dass die Aufsichtspflicht in dieser Zeit beim Elternteil liegt.

Termine

Mo 13.05.

von 9.30-11.30 Uhr

Kosten

12 €  inklusive ein Kaffee oder Tee

Standort

Goldpunkt & Pünktchen

Schimborner Straße 21

63776 Mömbris

Anmeldung

Dein Draht zu Anja

016091739359

74917298_818814981906410_7531740240843203752_n_edited_edited.jpg

Kursleitung

Anja Engber

goldpunkt_und_puenktchen

bottom of page