top of page

Frauenkreis
Yoga & Kreativität

 

In diesem Frauenkreis kommen wir zusammen, um unseren kreativen Flow zu aktivieren, unsere Intuition zu spüren und Freude einzuladen.

Wir wollen uns bewusst machen, was ist es eigentlich, was uns im Alltag Freude schenkt? Wie können wir es integrieren?

In einem kreativen Prozess gestaltest du eine Collage, die dich immer wieder an deine Freu-Momente erinnern wird.

Was erwartet dich an diesem Abend:

Ich kreiere einen geschützten und hingebungsvollen Raum, der dir erlaubt, ganz du selbst zu sein und mit dir und anderen Frauen in Verbindung zu treten. Ein Ort für dich, um anzukommen, gesehen, gehört und gefühlt zu werden. 

Ich führe dich durch eine Yogaeinheit, leicht aktivierend, um dich mit deiner Kreativität zu verbinden. Denn über das Kreativ sein, tauchen wir in einen wunderbaren Flow ein, der uns neue aufmunternde Sichtweisen ermöglicht und und raus aus dem Kopf holt und rein ins Herz führt. 

Ganz wichtig, du brauchst keine geborene Künstlerin sein oder Basteln als Hobby haben, es geht einfach nur um den Prozess und sich drauf einlassen, seine Kreativität zu entdecken.

An diesem Abend darfst du einfach nur SEIN und eine Auszeit vom hektischen Alltag genießen.

Du brauchst dazu eine Yogamatte, ein Kissen und eine Decke. Falls du keine Matte hast, kannst du dir eine leihen, hierfür bitte ein großes Handtuch mitbringen.

Bringe bitte ca 2 Zeitschriften mit, die du zerschneiden kannst. Mit deinen Lieblingsthemen z.B: Natur, Kochen, Garten, Spiritualität 

Gut geeignet sind die Flow, Happines oder die Herzstück Zeitschriften

Wenn es dich ruft, auch ein Flüstern zählt, freuen ich mich von Herzen, wenn du deinen Platz im Kreis einnimmst! Bei Fragen oder Unsicherheiten melde dich einfach.

Ich freue mich sehr auf DICH, von Herz zu Herz Anja

Termin: 08.03 internationaler Frauentag

Uhrzeit:19-21 Uhr

Kosten: 45 €

Wo: In den Räumen von Goldpunkt&Pünktchen

Anmeldung: über das Kontaktformular 

2_20230118_094638_0001_edited.jpg
20230121_191401.jpg
bottom of page